Wazamba Casino

Wazamba ist eine der beliebtesten Casino-Seiten unter Online-Glücksspielern und wurde im Jahr 2019 gegründet. Das Besondere an der Seite ist, dass du bei der Registrierung einen Helden wählst, den du während des Spiels mit verschiedenen Prämien weiterentwickeln kannst. In unserem ausführlichen Bericht erfährst du alles über die wichtigsten Features dieses erstklassigen Casinos.

BIS ZU €500 + 200 FS + 1 BONUSKRABBE 🎁

Wazamba Hero

Wazamba Casino Boni

Wazamba’s Bewertungen zufolge bietet es Spielern einen der größten Willkommensbonus in der Branche, über den du in Kürze mehr erfahren wirst. Wenn du jedoch bereits ein wiederkehrender Spieler bist, wirst auch du nicht ohne Belohnungen dastehen, denn auf der Seite kannst du aus einer riesigen Anzahl von laufenden Promotionen wählen, die wir dir ebenfalls zeigen werden.

Wazamba.eu Spielen

100 % Bis zu €500 + 200 FS + 1 Bonuskrabbe

Dieses Angebot gilt nur für neu registrierte Kunden, die bereits ihre erste Echtgeldeinzahlung auf unserer Website getätigt haben.

Wazamba.eu Spielen

Bis zu 100 MBTC + 100 FS + 1 Bonuskrabbe

Eine Mindesteinzahlung von 0,50 MBTC / €20 / €10 berechtigt den Spieler zu einem Free Trial bei Bonus Crab. Der Spieler kann seinen Free Trial direkt im Bonus Crab Bereich einlösen.

Wazamba.eu Spielen

100 FS

Spiele ELA Games an einem Sonntag mit einem Minimaleinsatz von €800 und sichere dir 100 Free Spins.

Wazamba.eu Spielen

15 % Rabatt bis zu €4 500

Spieler auf Level 3, 4 und 5 des Wazamba Casino Treueprogramms können bis zu 15 % wöchentliches Cashback in Höhe von bis zu €4 500 erhalten.

Wazamba.eu

Willkommensbonus

Wenn du dich bei Wazamba.hu als neuer Spieler anmeldest, erhältst du ein großzügiges Willkommensbonus Paket. Als Teil davon wird ein 100-prozentiger Willkommensbonus im Wert von bis zu €500 gewährt, sowie 200 Freispiele und eine Bonuskrabbe.

Das Paket kannst du anfordern, wenn du dich zum ersten Mal auf der Seite des Casinos anmeldest. Wenn du nur das Bonusgeld in Anspruch nehmen willst, musst du beim ersten Mal mindestens €10 einzahlen, aber wenn du auch die Freispiele erhalten möchtest, beträgt die Mindesteinzahlung €20.

Die Innovation des Willkommensbonus bei Wazamba besteht darin, dass Spielern, die Kryptowährungen vorziehen, ebenfalls einen Willkommensbonus von 100 MBTC, 100 Freispielen und eine Bonuskrabbe erhalten. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Mindesteinzahlung von 1 MBTC, was ungefähr €10 entspricht.

So beanspruchst und aktivierst du den Willkommensbonus

Die Inanspruchnahme des Willkommensbonus ist ganz einfach. Wenn du dich bei Wazamba.hu anmeldest, siehst du das Angebot auf der Startseite des Casinos, von wo aus du mit einem Klick auf die Schaltfläche „Anmelden“ zur Registrierungsseite des Casinos gelangst. Wenn du dein Konto eröffnest, kannst du auswählen, welchen Bonus du möchtest. Danach musst du nur noch den geforderten Mindestbetrag einzahlen, und schon ist der Bonus auf deinem Konto und du kannst damit spielen.

Weitere Boni

Wöchentliches Cashback

Spieler auf Level 3, 4 und 5 des Wazamba Casino Treueprogramms können bis zu 15 % wöchentliches Cashback in Höhe von bis zu €3 000 erhalten.

Super Bonus Paket zum Wochenende

Zahle am Wochenende mindestens €50 ein und du hast die Möglichkeit, ein fantastisches Bonuspaket im Wert von bis zu €700 sowie 50 Freispiele zu erhalten.

Wöchentlicher Reload Bonus

Im Rahmen unserer wöchentlichen Reload-Kampagne stehen dir 20 Freispiele zur Verfügung, wenn du eine Einzahlung in Höhe von €20 tätigst.

Auswahl an Spielen

Wazamba.eu

Den Bewertungen zufolge bietet Wazamba eine besonders umfangreiche Auswahl an Spielen. Auf der Startseite des Casinos findest du die Spielauswahl, die in entsprechende Kategorien unterteilt ist. Im Casino erwartet dich eine große Auswahl der neuesten und beliebtesten Spiele. Zur Auswahl stehen Tischspiele, Slotmaschinen, Jackpot-Spiele, Arkaden-Spiele und Live-Dealer-Spiele. Um dir die Navigation zu erleichtern, kannst du diese Kategorien auch über das Menü auf der rechten Seite auswählen.

Derzeit stehen im Wazamba Casino etwa zweitausend Spiele zur Verfügung, von denen die meisten Slotmaschinen sind, unter denen sich neben Video-Slots auch zahlreiche Jackpots befinden. Unter den Tischspielen findest du die beliebtesten Spiele dieser Kategorie, wie beispielsweise Blackjack, Roulette, Baccarat und zahlreiche ihrer Varianten.

Ein besonderes Feature des Wazamba.hu Casinos ist die Kategorie der Arkaden-Spiele, in der du zwischen Spielen wie Mining Madness, Cash Crab, Banana Kenp oder Jet X wählen kannst.

Die nach Wazambas Meinung am meisten gespielten Spiele sind in der Kategorie „Top-Spiele“ zusammengefasst. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags sind dies: Bullet Hole, Starburst XXXtreme, Book of Rampage 2. Die neuesten Spiele erwarten dich unter der Kategorie „Neue Spiele“.

Die beliebtesten Bereiche von Online-Casinos sind in der Regel Slotmaschinen, Wazamba ist sich dessen selbstverständlich bewusst und du kannst zwischen vielen spannenden und kreativen Slots wählen. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack: Arctic Madness, Gold Rush, Zodiac Fortune, Four Divine Beasts, Eye of the Kraken, Gem Rocks.

Auch der Live-Dealer-Bereich darf nicht fehlen. Wazamba Casino bietet seinen Spielern die besten Live-Dealer-Spiele und wahrhaft professionelle Dealer. Spiele Blackjack, Poker, Roulette, Baccarat in der Live-Dealer-Version. Ein realistisches Spielerlebnis ist garantiert.

Beliebte Slotmaschinen

Softwareunternehmen

Wazamba Casino bietet eine umfangreiche und vielfältige Auswahl an Spielen, indem es mit einer Vielzahl von Softwareunternehmen zusammenarbeitet. Die vollständige Liste wäre ziemlich lang, sodass wir nur sagen, dass unter ihnen die ganz Großen der Branche sind. Beispielsweise NetEnt, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Playtech und Quickspin, aber auch Unternehmen, die vielleicht weniger bekannte, aber anspruchsvolle Spiele wie Fugaso, Felix Gaming, Betgames, Hacksaw, Skywind oder Green Jade Games anbieten.

Wazamba.eu

Wazamba Sportwetten

Wazamba Casino hebt sich von der wachsenden Zahl von Online-Glücksspielseiten ab, da es zusätzlich zum Casino einen separaten Bereich für Sportwetten gibt.

Darüber hinaus ist dies nicht nur ein Randbereich, sondern der Sportwetten-Bereich kann mit jeder seriösen, ähnlichen Website konkurrieren.

Dabei stehen vier Kategorien zur Auswahl: Neben den traditionellen Sportwetten sind auch Live-Wetten, virtuelle Sportarten und Pferderennen in separaten Bereichen zu finden.

Sportwetten Boni

Die Besucher der Sportwetten-Abteilung profitieren ebenfalls von Boni und Belohnungen. Sportfans können ebenso einen personalisierten Willkommensbonus in Anspruch nehmen, wenn sie sich bei Wazamba anmelden und es gibt auch immer wieder Promotionen. Lasst uns einen Blick auf diese werfen.

Wazamba.eu Spielen

100 % Bonus + €100 Freiwette

Zahle mindestens €20 nach der Registrierung ein und du erhältst einen 100 % Sportwetten Willkommensbonus und eine Freiwette im Wert von €10.

Wazamba.eu Spielen

Bis zu 50 % Bonus mit einem Höchstbetrag von €500

Tätige eine Einzahlung von mindestens €20 und wette. Dir steht ein Reload Bonus von 50 % bis zu €500 zu.

Wazamba.eu Spielen

Bis zu €500

Spiele auf unserer Sportwetten-Seite und du hast Anspruch auf einen 10 % Cashback-Bonus von bis zu €500.

Wazamba.eu Spielen

Bis zu €15 000

Wenn du alle Ergebnisse des Jackpot-Spiels triffst, kannst du den Jackpot beanspruchen, der bis zu €15 000 betragen kann.

Die beliebtesten Sportarten und Wetten

Im Bereich Sportwetten kannst du aus einer breiten Palette von Sportarten wählen, darunter natürlich Fußball, Basketball, Tennis, Tischtennis und Volleyball, aber auch weniger bekannte Sportarten wie Lacrosse, Snooker oder Golf. Die meisten unserer Wettoptionen gibt es im Bereich Fußball, zum Zeitpunkt des Verfassens unserer Übersicht stehen über tausend Märkte zur Auswahl. Die beliebtesten Fußballturniere, auf die man wetten kann, sind:

• UEFA Champions League   • Premier League   • LaLiga   • Serie A   • Bundesliga   • Ligue 1

Zahlungsmethoden

Das Wazamba Casino bietet eine große Auswahl an Zahlungsmethoden an. Es ist unwahrscheinlich, dass du ein anderes Casino mit so vielen verschiedenen Zahlungsmethoden finden wirst. Die Transaktionen sind sicher und schnell, du kannst mit Kreditkarten, E-Wallets und sogar Kryptowährungen bezahlen.

Einzahlungen

Für Einzahlungen im Wazamba Casino stehen zahlreiche Zahlungsmethoden aus den bereits oben genannten Kategorien zur Verfügung.

Die beliebtesten Zahlungsmethoden sind:

• Visa   • Mastercard   • Revolut   • Paysafecard   • Skrill   • Apple Pay   • Kryptowährungen

Der Mindestbetrag für Einzahlungen beträgt €20, während die Obergrenze je nach Zahlungsmethode bei €1 000 bis €3 00 liegt. Einzahlungen werden sofort realisiert, das heißt, nachdem du eingezahlt hast, ist das Geld innerhalb von ein oder zwei Minuten auf deinem Konto und du kannst anfangen zu spielen.

Auszahlungen

Für Auszahlungen von Wazamba stehen in etwa die gleichen Zahlungsmethoden zur Verfügung wie für Einzahlungen. Der Auszahlungsprozess bei Wazamba ist sehr einfach, du musst nur diese Schritte befolgen:

  1. Öffne die Funktion Guthaben in deinem Profil und wähle die Option Auszahlung.
  2. Wähle die gewünschte Zahlungsmethode.
  3. Gib den Betrag ein und klicke auf die Schaltfläche Auszahlung.

Es ist wichtig zu beachten, dass du bis zu drei aktive Auszahlungen von Wazamba zur gleichen Zeit tätigen kannst. Die Geschwindigkeit der Zahlungen hängt von der Zahlungsmethode ab, aber insgesamt erhältst du deine Auszahlung innerhalb von 1–3 Tagen.

Registrierung

Die Eröffnung eines Kontos im Wazamba Casino ist ganz einfach. Wir werden dir das anhand der folgenden Schritte zeigen.

Beeile dich! Der Bonus ist nur für limitierte Zeit gültig!
BIS ZU €500 + 200 FS + 1 BONUSKRABBE
Bonus erhalten
  1. Besuche die Homepage und klicke auf Anmelden.
  2. Wähle deinen Helden.
  3. Entscheide dich für den Bonus des Casinos oder der Sportwetten-Abteilung. Du kannst auch beschließen, keinen Bonus in Anspruch zu nehmen.
  4. Gebe deine persönlichen Daten ein.
  5. Klicke auf die Schaltfläche Registrieren.


Da das Casino die GDPR Vorschriften respektiert, ist die Voraussetzung für den Zugang zu Wazamba das KYC Verfahren zu absolvieren, was bedeutet, dass du deine Identität verifizieren musst. Um dies zu tun, ist eine Kopie deines Personalausweises und deiner Anschrift einzureichen.

Informationen zu Wazamba Casino

👑 Casino NameWazamba Casino
💻 Casino WebsiteWazamba77.com
🧭 Gegründet2019
🎁 WillkommensbonusBis zu €500 + 200 FS + 1 Bonuskrabbe
⏳ Zeitpunkt der Auszahlung1–3 Tage
💳 ZahlungsmethodenMastercard, Visa, Skrill, Neteller, MiFinity, Bitcoin, Ripple, Ethereum, PaySafeCard, Rapid Transfer, Litecoin, Skrill 1-Tap, eZeeWallet, Banktransfer
💶 AuszahlungsmethodenMastercard, Visa, Skrill, Neteller, MiFinity, Bitcoin, Ripple, Ethereum, PaySafeCard, Rapid Transfer, Litecoin, Skrill 1-Tap, eZeeWallet, Banktransfer
🎰 Verfügbare SpieleSlotmaschinen, Tischspiele, Poker, Baccarat, Roulette, Sportwetten
🎲 Anzahl der Spiele4000+
📈 Umsatzbedingungen40xb
📝 Zulassung8048 / JAZ
🌍 SprachenCE, DE, EL, EN, ES, FI, FR, HI, HU, ID, IT, JA, KO, MS, NO, PL, PT, RU, SK, SL, TH, TL, TR, VI
💵 WährungenEUR, INR, NZD, CAD, USD, BRL, CZK, AUD, CLP, PEN, TRY, THB, CHF, JPY, NGN, MXN, IDR, ZAR, SGD, VND, MYR, KRW.
📩 Emailsupport@wazamba.com
📜 BesitzerRabidi N.V.

Vor- und Nachteile

Plattform auf Ungarisch verfügbar

Spiele der besten Softwarefirmen

Attraktiver Willkommensbonus

Die Navigation der Seite ist ein wenig kompliziert

Glücksspiellizenz aus Curaçao

Mobiles Casino

Wazamba Casino verfügt nicht über eine eigene mobile App, aber das bedeutet nicht, dass du nicht auf deinem Handy, Tablet oder einem anderen tragbaren Gerät spielen kannst. Die Spiele auf dieser Website sind sowohl mit Android als auch mit iOS-Betriebssystemen kompatibel. Das bedeutet, dass du über den Browser deines Handys auf das Wazamba Casino zugreifen kannst und die Spiele auf der Seite ohne Unterbrechung genießen kannst.

Kundendienst

Die Zufriedenheit der Kunden ist uns bei Wazamba sehr wichtig, denn wir wissen, dass die Kunden nur dann wiederkommen werden, wenn sie in jeder Hinsicht einen erstklassigen Service erhalten. Wenn du irgendwelche Anliegen hast, ist der erste Schritt, den FAQ-Bereich auf der Website zu besuchen, da du dort vielleicht auch eine Antwort auf deine Frage bekommst. Wenn du ein Problem hast, das du schriftlich bestätigen möchtest, kannst du auch eine E-Mail an support@wazamba.com schicken.

Verantwortungsvolles Spielen

Bei Wazamba Casino ist es uns zudem von besonderer Bedeutung, für verantwortungsvolles Spielen zu plädieren. Dazu gehört, dass wir unseren Spielern Ratschläge, Selbstbeschränkungen und Kontaktinformationen zu Hilfsorganisationen wie GamCare, Gamblers Anonymous oder Gambling Therapy zur Verfügung stellen.

Zusammenfassung

Wazamba Casino ist eine in Curaçao lizenzierte Online-Glücksspielseite, die seit 2019 in Betrieb ist. Die Seite verfügt über einen Casino- und Sportwetten-Bereich und bietet hervorragende Willkommensbonus-Pakete für neue Spieler sowie zahlreiche laufende Promotionen. Das Casino bietet eine große Anzahl von sicheren Zahlungsmethoden, und du kannst die Spiele auch von unterwegs aus spielen. Wazamba Casino ist auch auf Ungarisch verfügbar, also wenn es dir aufgrund der obigen Beschreibung gefällt, eröffne noch heute ein Konto und probier es aus.

Häufig gestellte Fragen

Welche Spiele kann ich bei Wazamba Casino spielen? +

Der Casino-Bereich der Website bietet Tischspiele, Slots und Live-Dealer-Spiele, während der Sportwetten-Bereich eine breite Palette von Märkten umfasst.

Bietet das Casino einen Willkommensbonus? +

Das Wazamba Casino begrüßt Casino-Spieler mit einem Willkommensbonus, der einen 150,000 HUF-Bonus, 200 Freispiele und 1 Bonuskrabbe enthält.

Ist dieses Casino in Ungarn legal? +

Das Wazamba Casino ist von der Curaçao Gambling Authority lizenziert, was bedeutet, dass es auch für ungarische Spieler legal ist.

Kann ich auch in Kryptowährung bezahlen? +

Unsere Website erlaubt Einzahlungen und Abhebungen in einer Vielzahl von Kryptowährungen und bietet sogar einen Willkommensbonus für Nutzer von Kryptowährungen an.

BIS ZU €500 + 200 FS + 1 BONUSKRABBE

Bonus erhalten

Wazamba Casino

Wazamba is one of the most popular casino sites for Hungarian online gamblers, which started operating in 2019. The peculiarity of the site is that during registration you choose a hero whom you can develop during the game with various rewards. Check out our comprehensive review below to learn about the key features of this great casino.

100% UP TO €500 + 200 FS + 1 BONUS CRAB 🎁

Claim bonus
Wazamba Hero

Wazamba casino bonuses

Wazamba reviews say it offers players one of the biggest welcome bonuses in the online gambling industry, which you will soon learn about. But if you are already a returning player, you will not be left without rewards, on the site you can choose from a huge number of ongoing promotions, which are also presented.

Welcome bonus

Wazamba.eu Play

100% Up to €500 + 200 FS + 1 Bonus Crab

This offer can only be used by newly registered customers who have made their first real money deposit on our website.

Crypto welcome offer

Wazamba.eu Play

Up to 100 mBTC + 100 FS + 1 Bonus Crab

A minimum deposit of 0.50 mBTC or €20 and €10 entitles the player to 1 free trial at Bonus Crab. The player can use the free trial in the Bonus Crab section.

Sunday spins

Wazamba.eu Play

100 FS

Play ELA Games games worth at least €800 on Sundays and you can get 100 free spins.

Weekly cashback

Wazamba.eu Play

15% Discount up to €4 500

Players on levels 3, 4 and 5 of Wazamba casino's loyalty program may be entitled to a weekly cashback of up to 15%, up to €4 500.

Wazamba.eu

Welcome bonus

When joining Wazamba.hu, new players can get a generous welcome bonus package. As part of this, they will receive a 100% welcome bonus worth up to €500, as well as 200 free spins and a bonus crab.

You can request the package when you enter the casino site for the first time. If you only claim the bonus money, you must deposit at least €10 for the first time, but if you also want to receive the free spins, the minimum amount to be deposited is €20.

The casino's innovation is that players who prefer crypto-currencies are also offered a welcome bonus of 100 mBTC, 100 free spins and a bonus crab. Eligibility requires a payment of 1 mBTC, which roughly corresponds to €10.

Claim bonus

How to claim and activate the welcome bonus

Claiming a welcome bonus is very easy. When you log in to Wazamba.hu, you will see the offer on the casino's home page, where you will be taken to the casino's registration page by clicking the Join button. When opening an account, you can select which bonus you require. After that, all you have to do is pay the required minimum amount, and the bonus will be in your account and you can play with it.

Other bonuses

Weekly 15% cashback

Players on levels 3, 4 and 5 of Wazamba casino's loyalty program may be entitled to a weekly cashback of up to 15%, up to €3 000.

Weekend super bonus package

Deposit at least €50 during the weekend and you can receive a great bonus package worth up to €700, plus 50 free spins.

Weekly reload

As part of the weekly reload campaign, you can get 20 free spins by depositing €20.

Game selection

Wazamba.eu

According to the reviews the Wazamba site offers a wide selection of games. Scrolling down the casino's home page, you find the site's game selection, broken down into appropriate categories. In the casino you can find a wide selection of the latest and most popular games. You can choose from table games, slots, jackpot games, arcade games and live dealer games. For easier navigation, you can also select these categories from the menu on the right.

Wazamba casino currently offers approximately two thousand games, most of which are slot games, among which you can find plenty of jackpots in addition to video slots. Among the table games, you can find the most popular types of the category, such as blackjack, roulette, baccarat, and many of their variants.

A special feature of Wazamba.hu casino is the category of arcade games, where you can choose from games such as Mining Madness, Cash Crab, Banana Kenp or Jet X.

In the Top games category, you find the most popular games according to Wazamba opinions in one place. At the time of writing our review, they are: Bullet Hole, Starburst XXXtreme, Book of Rampage 2. The latest games await you under the New Games tab.

The most popular sections of online casinos are usually slot machines, Wazamba is not ashamed of this either, you can choose from many exciting and creative slot machines, here is a small taste: Arctic Madness, Gold Rush, Zodiac Fortune, Four Divine Beasts, Eye of the Kraken, Gem Rocks.

The live dealer section cannot be left out either. Wazamba casino offers players the best live dealer games and truly professional dealers. Play blackjack, poker, roulette, baccarat in the live dealer version. A true-to-life experience is guaranteed.

Software companies

Wazamba Casino ensures a large selection of games and a diverse selection of games by working with a huge number of software companies. The full list would be quite lengthy, so let's just say that among them are the greats of the industry, such as NetEnt, Pragmatic Play, Evolution Gaming, Playtech and Quickspin, but also companies that make perhaps lesser-known but demanding games such as Fugaso, Felix Gaming, Betgames, Hacksaw, Skywind, or Green Jade Games.

Wazamba.eu

Wazamba sports betting

Wazamba Casino also stands out from the growing number of online gambling sites by having a dedicated sports betting section in addition to the casino section.

More over, this is not just a side section, the sports betting section can compete with any serious similar site.

Within this, there are four categories to choose from: in addition to traditional sports betting, live betting, virtual sports and horse racing can also be found as separate sections.

Claim bonus

Sports bonuses

Visitors to the sports betting section will not be left without bonuses and rewards either. Sports fans can also enjoy a personalized welcome bonus when they enter Wazamba, but there are also promotions available all the time. Let's look at these.

Welcome bonus

Wazamba.eu Play

100% Bonus + €100 Freebet

Deposit at least €20 after registration and you will be eligible for a 100% sports betting welcome bonus and a free bet of €10.

Weekly reload bonus

Wazamba.eu Play

Up to 50% bonus up to €500

Deposit and bet at least €20 and you'll be entitled to a 50% reload up to €500.

Cashback

Wazamba.eu Play

Up to €500

Play on the sports betting site and you will be eligible for a 10% cashback bonus of up to €500.

Sports Jackpot

Wazamba.eu Play

Up to €15 000

If you hit all the results in the jackpot game, you can win the jackpot, which can be up to €15 000.

Payment methods

Wazamba casino offers the widest selection of payment methods. It's unlikely you'll find another casino with so many different payment methods available. Transactions are secure, fast, you can pay with credit cards, e-wallets and even cryptocurrency.

Deposits

There are many payment methods available for depositing in the Wazamba casino from the categories already mentioned above.

The most popular payment methods are:

• Visa   â€¢ Mastercard   â€¢ Revolut   â€¢ Paysafecard   â€¢ Skrill   â€¢ Apple Pay   â€¢ Cryptocurrencies

The minimum amount of payments is €20, while the upper limit depends on the payment method, ranging from €1 000 to €3 000. Deposits are realized immediately, that is, after you have paid, the money will be in your account within a minute or two and you can start playing.

Payments

For Wazamba withdrawals, roughly the same payment methods are available as for deposits. The Wazamba payment process is very simple, just follow these steps:

  1. Open the Wallet option from your profile and select the Payout option.
  2. Choose the payment method you want to use.
  3. Enter the amount and click the Payout button.

It is important to know that you can have a maximum of three active Wazamba payment requests at the same time. The speed of payments depends on the payment method, but overall you will receive your prize within 1-3 days.

Registration

Hurry up! The bonus is available for a limited time!
100% UP TO €500 + 200 FS + 1 BONUS CRAB
Get bonus

The process of opening an account at Wazamba casino is very simple, we will show you this through the following steps.

  1. Go to the homepage and click Join.
  2. Choose a hero for yourself.
  3. Choose from the bonus of the casino or the sports betting department. You can also choose not to claim a bonus.
  4. Enter your personal information.
  5. Click the Register button.

Since the casino respects GDPR regulations, a prerequisite for entering Wazamba is to go through the KYC procedure, which means that you have to verify your identity. To do this, you must send a copy of your identity card and address card.

Wazamba casino Information

👑 Casino nameWazamba Casino
💻 Casino websiteWazamba77.com
🧭 Issue date2019
🎁 Welcome bonus100% Up to €500 + 200 FS + 1 Bonus Crab
⏳ Payment time1-3 days
💳 Payment methodsMastercard, Visa, Skrill, Neteller, MiFinity, Bitcoin, Ripple, Ethereum, PaySafeCard, Rapid Transfer, Litecoin, Skrill 1-Tap, eZeeWallet, Bank Transfer
💶 Withdrawal methodsMastercard, Visa, Skrill, Neteller, MiFinity, Bitcoin, Ripple, Ethereum, PaySafeCard, Rapid Transfer, Litecoin, Skrill 1-Tap, eZeeWallet, Bank Transfer
🎰 Available game typesSlot machines, Table games, Poker, Baccarat, Roulette, Sports betting
🎲 Available games4000+
📈 Wagering requirements40xb
📝 Permission8048 / JAZ
🌍 LanguagesCE, DE, EL, EN, ES, FI, FR, HI, HU, ID, IT, JA, KO, MS, NO, PL, PT, RU, SK, SL, TH, TL, TR, VI
💵 CurrenciesEUR, INR, NZD, CAD, USD, BRL, CZK, AUD, CLP, PEN, TRY, THB, CHF, JPY, NGN, MXN, IDR, ZAR, SGD, VND, MYR, KRW.
📩 Emailsupport@wazamba.com
📜 OwnerRabidi N.V.

Advantages and disadvantages

Platform available in Hungarian

Games from the best software companies

Great welcome bonus

Page navigation is a bit complicated

Curacao gaming license

Mobile casino

Wazamba casino doesn't have its own mobile app, but that doesn't mean you can't play on your mobile phone, tablet, or other portable device. The games on this site are compatible with both Android and iOS operating systems. This means that you can access Wazamba casino from your phone's browser and play the games on the site without interruption.

Customer support

Customer satisfaction is important to Wazamba casino because they know that they will only return if they receive quality service in every aspect. If you have any blockages, the first step is to visit the FAQ section on the site, as you may well get an answer to your question there as well. If you have an issue that you want to back up with a document, you can also send an email to support@wazamba.com email address.

Responsible gambling

At Wazamba casino, standing up for responsible gambling is also important. This includes providing players with advice, self-restrictions and contact details for support organisations such as GamCare, Gamblers Anonymous or Gambling Therapy.

Summary

Wazamba casino is a Curacao licensed online gambling site that has been operating since 2019. The site has a casino and sportsbook section and offers outstanding welcome bonus packages for new players, as well as numerous ongoing promotions. The casino offers a large number of secure payment methods, and you can play the games even from mobile. Wazamba casino is also available in Hungarian, so if you like it based on the review above, open an account today and give it a try.

Frequently asked questions

What games can I play at Wazamba Casino? +

The casino section of the site offers table games, slots and live dealer games, while the sports betting section offers a wide range of markets.

Does the casino offer a welcome bonus? +

Wazamba casino welcomes casino players with a welcome bonus package, which includes a HUF 150,000 bonus, 200 free spins and 1 bonus crab.

Is this casino legal in Hungary? +

Wazamba casino is licensed by the Curacao Gambling Authority, meaning it is also legal for Hungarian players.

Can I pay in cryptocurrency? +

The casino site allows you to deposit and withdraw a variety of cryptocurrencies and even has a welcome bonus offer for cryptocurrency users.

100% UP TO €500 + 200 FS + 1 BONUS CRAB

Get bonus